Dein One Piece Abenteuer beginnt!
 
Startseite[Weiblich] One Day he will be mine! 1_9FAQSuchen[Weiblich] One Day he will be mine! 1_10MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Discord Server
Sister Location
Neueste Themen
» Legend of Dragonball
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Apr 22, 2024 7:27 pm von Gast

» Naruto Trinity Anfrage
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Apr 08, 2024 9:37 pm von Expogast

» House of Night RP
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMi Feb 14, 2024 6:18 pm von Stampede

» Black Rose Pirates
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSo Jan 28, 2024 8:53 pm von Noctis

» Hydra
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDi Jan 16, 2024 10:54 pm von Vladimir Iwanov

» Event: Frohe Weihnachten
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSo Dez 17, 2023 8:05 pm von Stampede

» Cassian Osaka [Wanted]
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSa Nov 25, 2023 10:45 pm von Cassian

» Skyron
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDi Nov 21, 2023 5:26 pm von Stampede

» Digimon Realms
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDi Nov 21, 2023 5:24 pm von Stampede

» Astrebrume High
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDi Nov 21, 2023 5:21 pm von Stampede

» Event: Happy Halloween
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSa Okt 21, 2023 7:59 pm von Stampede

» [Shop] Ausrüstung, Diale & Cyborgteile, Techniken & Doriki
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Okt 02, 2023 2:12 pm von Stampede

» Aeda no Sekai
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDo Sep 28, 2023 5:00 pm von Stampede

» [Wanted] Vulcan Van Zan
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDo Sep 28, 2023 12:18 pm von Vulcan Van Zan

» Arian Maddox [Wanted]
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMi Sep 27, 2023 10:40 pm von Arian Maddox

» Eternal Horizon
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSa Sep 23, 2023 7:10 pm von Stampede

» [Guide] Reisen
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeFr Sep 22, 2023 5:26 pm von Stampede

» I want YOU for World Eater Pirates!
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeFr Sep 22, 2023 1:47 pm von Vulcan Van Zan

» Jujutsu Kaisen RPG
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeDi Sep 19, 2023 11:24 pm von Stampede

» Cyberpunk NetRun
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Sep 18, 2023 8:27 pm von Stampede

» Hidden Treasures
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Sep 18, 2023 6:22 pm von Stampede

» Teamtalk 18.09.2023
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Sep 18, 2023 6:18 pm von Stampede

» [Guide] Technikguide
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Sep 18, 2023 6:16 pm von Stampede

» World Eater Pirates
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeMo Sep 18, 2023 3:20 pm von Vulcan Van Zan

» [Weiblich] One Day he will be mine!
[Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSo Sep 17, 2023 7:56 pm von Ryu


 

 [Weiblich] One Day he will be mine!

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu

Ryu

C-Tier


Postings : 44

Charakter
Wert:
WertDorikiDoriki
GesamtGesamt2000
KörperkraftKörperkraft800
WiderstandWiderstand600
GeschickGeschick300
GeschwindigkeitGeschwindigkeit300
AusdauerAusdauer20000

[Weiblich] One Day he will be mine! Empty
BeitragThema: [Weiblich] One Day he will be mine!   [Weiblich] One Day he will be mine! Icon_minitimeSo Sep 17, 2023 7:56 pm # 474

Gesuchter

Wer wird Gesucht

Wer braucht schon Feinde wenn man
einen wilden Stalker hinter sich hat!
Ihr hört richtig ich suche eine Dame,
die seit dem Sie Ryu zum ersten mal
begegnet ist anfängt zu stalken.

Weshalb Sie so in Ryu vernarrt ist darf man sich
gerne selbst überlegen oder wir besprechen das gemeinsam.
Wie Sie ihre Verrückte Seite auslebt oder
wie Verrückt Sie am Ende ist ist ebenfalls dir überlassen.

Des weiteren ist es euch auf offen zu
schreiben wie ihr weiteren Charakterzüge sind,
wichtig ist nur dass das oben nicht fehlen darf.

Fraktion

Tatsächlich spielt die Fraktion für mich keine Rolle.
Hier lasse ich es gerne euch offen.

Aussehen

Ich hab zwar eine Idee und das wäre Himiko Toga oder eine Harley Quinn aber am Ende sind das nur von mir Vorschläge und keine Endgültige Entscheidungen.
Am Ende ist es wichtig das Ihr mit dem Aussehen zufrieden seid :)

Also am Ende habt ihr auch hier die Freie Hand zu bestimmen.

Vetorecht

Ein Vetorecht würde ich beherzigen sollte es wirklich nicht passen.



Suchender

Wer sucht

Ryu Fumisai


Öffentliches Posten

Nein, es reicht mein Gesuch hier im Forum zu haben.


Weitere Gedanken

Bei Fragen darf man mich gerne in Discord anschreiben.


Nach oben Nach unten
 
[Weiblich] One Day he will be mine!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stampede :: ♦ Bewerbungen ♦ :: Gesuche-
Gehe zu: